KOSTENLOSER VERSAND DEUTSCHLAND

Kostenloser Versand Europa in Bestellungen über 100€.

Versandtarife hier.

Thermal Scarf Relaxing Blue

59,00 

inkl. MwSt.

plus Versandkosten

Lieferzeit: Deutschland: 2-3 Tage ab Zahlung

Vorrätig

 

  • Free Shipping Germany.
  • Gender Neutral Designs
  • Secure payment methods.

Thermal Scarf Relaxing Blue

Beschreibung

KOSTENLOSER VERSAND DEUTSCHLAND

Kostenloser Versand Europa in Bestellungen über 100€.

Prüfen Sie unsere Versandtarife, hier klicken.

Thermal Scarf

Dieser Schal wird in diesem Winter dein bester Freund. Erleben Sie den Komfort, die Gemütlichkeit und die Wärme dieser Thermo-Schals, die innen mit Thermore ECODOWN gefüllt sind, um Ihren Hals von kälte und Wind zu isolieren und Ihrem Körper zu helfen, seine natürliche Wärme zu erhalten.

Thermore EcoDown ist eine synthetische Alternative zur Verwendung von echten Daunenfedern. Thermores fortschrittliche Fasern imitieren die Wirkung und das Aussehen von Daunenfedern und bieten gleichzeitig eine sehr sichere und humane Alternative zur Verwendung tierischer Produkte.

THERMORE® ECODOWN® ENTHÄLT 100% RECYCLED FIBERS VON PET-FLASHEN.

Die 100% recycelte und langlebige Daunenalternative.

Ecodown® ist traditionell die nachhaltige Alternative zu Daunenfedern. Es besteht vollständig aus recyceltem Inhalt und wird ausschließlich aus PET-Wasserflaschen gewonnen. Der neue Ecodown® ist die einzige langlebige Wärmeisolierung auf dem Markt, die zu 100% aus postconsumer-recycelten Plastikflaschen besteht.

Dadurch wird eine beeindruckende Zahl an Flaschen wiederverwertet, die andernfalls auf Mülldeponien entsorgt würden. Seine hohe Haltbarkeit entspricht außergewöhnlicher, langfristiger Wärme über die Lebensdauer eines Kleidungsstücks. Wenn Sie alles addieren, wird der neue Ecodown® bietet eine intelligente Option für echte Daunenfedern und ist eine hohe Leistung, 100% nachhaltige synthetik, die totale Freiheit des Designs bietet.

Ecodown® Fasern setzen einen neuen Standard in ihrer Kategorie und sind so konzipiert, dass sie dank der einzigartigen Multi-Shape-Struktur überlegene Lofts, Wärme und Erholung bieten. Und natürlich sind sie tierfrei und verfügen auch über 100% recycelte Fasern.

Farbe: Blau

Produktmessungen:

Breite: 25cm
Länge: 200cm

Materialzusammensetzung:

Außen: 50% Baumwolle – 50% Modal Tencel®
Innen: Thermore Ecodown – 100% recycelte Fasern aus PET-Flaschen.

  • Die tatsächlichen Farben können variieren. Da jeder Computermonitor eine andere Fähigkeit zur Farbdarstellung hat, können wir nicht garantieren, dass die Farbe, die Sie sehen, die wahre Farbe des Produkts exakt wiedergibt.
  • Bitte beachte, dass alle unsere Produkte in sorgfältiger Handarbeit von uns Stück für Stück hergestellt werden. Aufgrund dieses Prozesses kann es zu leichten Abweichungen von einem Artikel zum nächsten kommen. Solche Abweichungen sind bei der Herstellung von handgefertigten Produkten unvermeidlich, daher kannst du mit kleinen Unterschieden rechnen, die deinen Kauf zu etwas Besonderem und wirklich Einzigartigem machen.

*TENCEL® und MODAL® sind Marken der Lenzing AG. TENCEL® und MODAL® Fasern sind durch ein weltweites Zertifizierungssystem geschützt.

*Thermore® und Ecodown® sind eingetragene Marken von Fi.Si. Fibre Sintetiche Spa.. Thermore® und Ecodown® Fasern sind durch ein weltweites Zertifizierungssystem geschützt.

Pflege und Reinigung:

Zusätzliche Information
Farbe

Blau

Brand

Atelier Odenoir

Nachhaltiges Modelabel

Hier finden Sie wertvolle Tipps für die Pflege Ihrer Kleidung und der Umwelt. Hier klicken.

No Gender Clothing

Erfahren Sie mehr über unsere Philosophie und unsere geschlechtsneutrale Bekleidungskollektion. Hier klicken.

Versandkostenfrei Deutschland (Versandkostenfrei Europa ab 100 €)

14 Tage problemlose Rückgabe

100% Handarbeit von uns

FREE SHIPPING GERMANY

Free shipping Europe in orders over 100€.

Shipping rates here

Thermal Scarf Relaxing Blue

59,00 

incl. VAT

plus Shipping Costs

Delivery time: Germany: 2-3 days from payment

In stock

 

  • Free Shipping Germany.
  • Gender Neutral Designs
  • Secure payment methods.

Thermal Scarf Relaxing Blue

Description

FREE SHIPPING GERMANY

Free shipping Europe in orders over 100€. 

Check our shipping rates by clicking here.

Thermal Scarf

This schal will become your best friend this winter. Experience the comfort, coziness and warmth of this thermo schals, which are filled inside with Thermore ECODOWN to isolate your neck from the cold and the wind and to help your body maintain its natural warmth.

Thermore EcoDown is a synthetic alternative to using real down feathers. Thermore´s advanced fibers mimic the effect and look of down feathers while offering a very safe and humane alternative to using animal products.

 

THERMORE® ECODOWN® CONTAINS 100% RECYCLED FIBERS FROM PET BOTTLES.

The 100% recycled and durable down alternative.

 

 

Ecodown® has traditionally been the sustainable alternative to down feathers. It´s fully made from recycled content, derived exclusively from PET water bottles. The new Ecodown® is the only durable thermal insulation product in the market to be made from 100%, post-consumer plastic bottles.

This allows the reuse of a considerable number of bottles, which would have otherwise ended their useful life as waste in a landfill. Its high level of durability equates to exceptional, long term warmth over the life of a garment. When you add it all up, the new Ecodown® offers a smart option to real down feathers and is a high performance, 100% sustainable synthetic that offers total freedom of design.

Ecodown® Fibers are setting a new standard in their category and are designed to provide superior loft, warmth and recovery, thanks to the unique multi-shape structure. And of course, they are animal free and also feature 100% recycled fibers. 

 

Color: Blue

Product Measurements:

Width: 25cm 
Lenght: 200cm

Material composition:

Outside: 50% Cotton – 50% Modal Tencel®
Inside: Thermore Ecodown – 100% off recycled fibers from PET bottles.

  • Actual colors may vary. This is due to the fact that every computer monitor has a different capability to display colors, we cannot guarantee that the color you see accurately portrays the true color of the product.
  • Please note that all our products are meticulously handmade by us one piece at a time. Due to this process, there may be a slight variation from one item to the next. Such variations are inherent in the manufacturing of handmade products, so you may expect minor distinctions that will make your purchase special and truly one of a kind.

*TENCEL® and MODAL® are brands of Lenzing AG. TENCEL® and MODAL® fibers are protected by a worldwide certification system.

*Thermore® and Ecodown® are registered trademarks of Fi.Si. Fibre Sintetiche spa.. Thermore® and Ecodown® fibers are protected by a worldwide certification system.

Care & Wash:

Additional information
Color

Blue

Brand

Atelier Odenoir

Sustainable Fashion Label

Find valuable tips for the care of your clothes and the environment. Click here.

No Gender Clothing

Learn more about our philosophy and our gender-neutral clothing collection. Click Here.

 Free shipping Germany (Free Europe delivery from €100)

14 days hassle free returns

100% Handmade by Us